Mittagstisch

Besucher sind herzlich willkommen!

Wir kochen jeden Tag frische Hausmannskost, die jedem schmeckt.

Unser Küchenteam ist täglich bemüht, aus sorgfältig ausgewählten Zutaten einen schmackhaften Mittagstisch zu kochen. Neben 2 verschiedenen Menüs (Vollkost oder vegetarisch) stehen auch leckere Desserts, Kuchen und Torten zum Verzehr bereit.

Bei der Speiseplanung werden Bewohnerwünsche berücksichtigt, wodurch eine gewisse Vielfältigkeit an Gerichten vorhanden ist. Gern gehen wir auf Ihre speziellen Wünsche und Anregungen ein. Beilagenänderungen sowie die Berücksichtigung von Allergien und Unverträglichkeiten stellen für uns kein Problem dar.

Unsere Gäste von außerhalb sind in unserem Pflegewohnhaus jederzeit herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da.

PWH Leitbild

Wohnen und Leben in den Pflegewohnhäusern bedeutet, den uns anvertrauten Menschen mit Respekt, Würde und Akzeptanz zu begegnen. Mit einer ganzheitlichen Sichtweise möchten wir unter Ausschöpfung der vorhandenen Ressourcen, Begleitung und Unterstützung bei der individuellen Lebensgestaltung anbieten, um eine größtmögliche Lebensqualität zu gewährleisten.

Kontakt zu uns

Menu